Artikelsuche Informationen
Sie sind hier: / Gästebuch
Page 1 / 2
| 1 2 | »
Einträge pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Autor   Datum
Eintrag schreiben Unser Gästebuch
Heinz Kindle schreibt:
Danke für die prompte Lieferung der Double Coin Reifen. Die ersten Reifen habe ich vor 8 Jahren auf mein Kipper-Fahrzeug montiert. Seither habe ich die Marke nicht mehr gewechselt und bleibe dabei.
Km-Leistung (Antriebsachse) im Baustellen-Verkehr: mit Double Coin RLB 200 ca. 40'000km regelmässig

Heinz Kindle, FL-9495 Triesen
 
Caspar Heussi schreibt:
315/80 R 22.5 / Double Coin RLB 200
Ich bereife die Antriebsachsen meines Kippers seit einigen Jahren mit diesen Double Coin Reifen. Sehr hohe Kilometer-Leistung und gute Traktion. Für mich kommen keine anderen Reifen in Frage.

Heussi Caspar, 6345 Neuheim
 
René Limacher schreibt:
Kompliment an den Hersteller der Double Coin.
Der Reifen ist wie für uns zugeschnitten, Km Leistung ca. 42000.
Wir transportieren hauptsächlich Granit aus dem Tessin auf Baustellen in der Deutschschweiz. Also fahren wir sehr viele Autobahn Kilometer, je nach Auftragslage sind wir aber auch in den Kies und Aushubgruben anzutreffen. Die Reifen sind auf 5 Achskipper montiert.

www.niederberger-transport.ch

Sehr empfehlenswert der Reifen (RLB 200 + 450)
 
paul leder schreibt:
Hallo Lastwagenreifen.ch Team.
Tolle leistung gestern Freitagmorgen für die montage von 2 Yokohama RY 027 auf die nachlaufachse meines Actros.(Superschnell!!!)
Vielen Dank

Paul Leder
Transporte
Hauptstrasse 35
5113 Holderbank
 
Philippe Olloz schreibt:
Bin sehr angetan von Ihrem Angebot! Werde sicher ab und an vorbeischauen.

Freundliche Grüsse

Ph. Olloz
 
Michael Felchlin schreibt:
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Erledigung meiner heutigen Bestellung. Die Kombination "Gute Qualität zu günstigen Preisen" hat mich überzeugt. Komme gerne wieder auf Sie zurück.

Michael Felchlin
Kran-Arbeiten und
Holztransporte
Weststrasse 2 a
8953 Dietikon
 
L. De Paola schreibt:
Unsere Kipper- und Fahrmischer-Fahrzeuge sind hauptsächlich im Baustellen-Bereich tätig.
Wir erzielen sehr gute Resultate mit der Kombination: FULDA-Reifen auf den Lenkachsen
und DOUBLE COIN-Reifen auf den Antriebsachsen.
Die Double Coin-Reifen bringen mindestens die gleichen Leistung wie die Reifen
der grössten Reifenhersteller. Wir machen weiter so.

De Paola Transport AG
Feldstrasse 19
8904 Aesch
 
Michael Haas schreibt:
Beim Einkauf den besten Preis für beste Qualität zu finden gelingt nicht jedesmal. Mit Double Coin waren wir erfolgreich. In kurzer Zeit über 100 montierte LKW Reifen und viele zufriedene Kunden. Unsere Monteure stehen auf Double Coin, sie sind sehr gut zum montieren, bis heute alle ohne Pumring oder Bouster befüllt. Reifen sehr gut, Geschäftspartner sehr gut. Meine Empfehlung, verleihen Sie Double Coin** noch 3 weitere Sterne ***

Michael Haas, Camionrep AG, 2504 Biel
 
Björn Reiser schreibt:
Wir schätzen die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Zudem überzeugt uns das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Test der Double Coin Reifen lohnt sich zweifellos. Eine überraschend hohe Kilometerleistung darf erwartet werden.

Björn Reiser, Eberhard Bau AG, Kloten
 
Guido Schilling schreibt:
Guten Abend

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Preis und Leistung
stimmen.
jederzeit wieder.


Liebe Grüsse

Schilling Spezialtransporte GmbH, Zihlschlacht
 
Page 1 / 2
| 1 2 | »
Einträge pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Autor   Datum